Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Immer noch existent - wie schön ist das denn ...

Wieviele der Rockpalast Nächte von 1977 bis 1986 mein bester Freund Georg und ich mit ein paar Kaltgetränken verbracht haben, weiß ich gar nicht mehr. Es war stets ein echtes Ereignis.

Technisch, weil Bild im TV und Ton zusätzlich übers Radio (in Stereo!) aus der Grugahalle in Essen live übertragen. Und musikalisch für uns sowieso die reinste Offenbarung.

Wir waren angekommen in der Musikwelt unseren Geschmacks.

Mal hören

Mit meinen Ohren ...

18

Abb.: Copyright 2018 Dickey Betts - Hier gehts zur HomepageIt is with profound sadness and heavy hearts that the Betts family announce the peaceful passing of Forrest Richard ‘Dickey’ Betts (December 12, 1943 – April 18, 2024) at the age of 80 years old. The legendary performer, songwriter, bandleader and family patriarch passed away earlier today at his home […] Dickey Betts & Great Southern - Live

manufocus® - Linkservice: Rockpalast Archiv Rocknächte 1977-1986